Die Homepage des CVJM Karlsruhe hat ein neues Design (Danke Axel!). Es folgt der Ãœberarbeitung des Corperate Identity durch die Firma DauthKaun&Partner, die uns da stark geholfen haben. Ich gewöhne mich langsam daran. Wir haben eine eigene Zeitschrift im DIN A5 Format, die zweimal im Jahr herauskommt, sie heißt Kontakte. Herzstück des ganzen ist dieser Balken oben: Bunt, vielfältig und ein Bezug auf den Karlsruher Fächer. Ach ja und die Homepage von @home ist ebenfalls überarbeitet(Danke Simon&Bene!). Fehlt ja nur noch ein neues Blog von mir, dann haben wir alles mal erneuert mal sehen, was WORDPRESS hergibt….
Sieht nett aus, aber ist der CVJM Karlsruhe nur das Waldheim? Den Eindruck krieg ich, weil ja nur das Foto vom Waldheim zu sehn ist?
Hm. Gut Gebrüllt Löwe! Ich werde diesen Gedanken mal weitergeben. Ich weiß aber, dass Fotos ein Problem sind. Vielleicht kann man ein zweigeteiltes Banner machen?
wie man Vielfältigkeit im Banner zeigt, sieht man sehr schön hier:
http://www.fachschaft.org
Grüße
Christian
Gutes Konzept hat auch Bertelsmann.de, dort gibt es für jeden Unternehmensbereich ein passendes Bild und auf die Startseite zeigt die Bilder im Wechsel. Okay bin vielleicht ein bischen voreingenommen (Seite von Jan, Fotos von Matze), aber das Konzept ist nicht schlecht.
Das mit dem Wechsel ist eine gute Idee, das ist nicht statisch. Und Wechsel entspricht ja auch unserem Verein. Vielleicht ähnlich wie das wechselnde Bild auf der neuen @home Seite? http://www.athome-karlsruhe.de da könnte man den Bene fragen, wie er das gemacht hat.
Grüsse aus der CVJM-Mannheim-(Männer-WG).
Mir gefallen auch die Posts zu Wirtschaft und Politik „$ 3,3 Mrd Schuldenerlass“ und Zitat „Die Angst der Deutschen“. Weiter so!
CVJM meets SMD –> cvjm.blogspot.com
Frohes Weihnachtsfest.