Ungezogen umgezogen ist mein Blog von http://journeyofbjoern.athome-karlsruhe.de auf meine eigene Domain http://www.journeyfiles.de. Das ist mal ein großer Schritt und er wäre niemals möglich gewesen, wenn es nicht Beni geben würde.
Der hat sogar dafür gesorgt, dass alle Links weiterhin funktionieren. Magie. Zauberei (Kommentar von Beni: Mod Rewrite). Ich liebe es. Und ja. K2 heißt das Template. Und was es alles kann und macht werden wir so in den nächsten Tagen herausbekommen.
🙂
Aktualisiert bitte trotzdem Euren Blogroll und Eure Feedreader.
Juhu!
Technorati Tags: Blog
Naja, da Du ja vorher schon auf ner eigenen (Sub-)Domain warst muß man für die Umleitungen wohl nichtmal mod_rewrite benutzen .. aber das nur am Rande 😉
Mal sehen, wie/ob Du das Template irgendwie anpaßt. Viel Spaß auf jeden Fall auf der eigenen Domain.
Grüße,
Götz
Beim alten Blog war noch ein Plugin (Gengo) zum mehrsprachigen Bloggen installiert, das an jede URL ein „de/“ bzw. „en/“ gehängt hat. Da Björn das für den neuen Blog loswerden wollte, ging es mit mod_rewrite schneller.
Gruß,
Beni
Egal – ich bin überglücklich…
Glückwunsch an den Beni, dass er das gemeistert hat. Ich bin ein großer Fan von mod_rewrite, hab schon sehr viel damit gemacht, aber es bringt mich auch regelmäßig an meine Grenzen ;o) Grüße!
Ah, also keine Mehrsprachigkeit mehr?! Naja, ich hab eh nur die deutschen Einträge gelesen.
Und ja, mod_rewrite ist in der Tat sehr praktisch … reguläre Ausdrücke können halt schon was 😉