Nachdem wir letztes Jahr mit der Narbonne Freizeit (Davids Bericht) gut vorgelegt haben ist es schwer eine Nachfolgefreizeit zu machen. Wir haben uns in der Planung eine kleine Freizeit vorgestellt, dass sie so klein werden würde (bis jetzt 9 Teilnehmer, 4 Mitarbeiter) hatten wir nicht gedacht (wir haben noch Platz für 2 Leute!).
Es wird also anders. Die Toskana wartet auf uns mit all ihren Schätzen – Meer, Strand, Kunst, Kultur, Gottesbegegnungen. Wir werden diesmal individueller sein, es kann sein, dass ihr Stimmen hören werdet auf dieser Freizeit. Stimmen? Stimmen! Ein paar Geheimnisse muss man dann auch bewahren.
Was mich besonders freut ist, dass wir alle über 16 Jahre sein werden, denn was wäre eine Freizeit in der Toskana ohne Toskanischen Rotwein? Mit allen Sinnen geniessen – Dolce Vita – wunderschönes Leben – ist unser Motto. Du darfst gespannt sein. Hier gibt es den Toskana Einladungsflyer zum Download.
Meeensch. Ich würde so gerne mit!
Wenn ihr die Freizeit nicht zeitgleicht mit Baltrum gelegt hättet, wäre sie auch nicht ganz so klein…
David
Hi David,
würde Dich auch liebend gern mitnehmen, aber Baltrum ist eine geniale Erfahrung. Und Hauptsaison in der Toskana ist nicht zu bezahlen, wirklich. Die Freizeit ist so schon teuer genug…leider sind wir ja bei Baltrum auch nicht Herr der Zeitplanung, sondern auf die Gnade des Freizeitheims angewiesen. 2008 sieht so aus, als ob wir das erste mal Baltrum und die Freizeit für die Jugendlichen auseinander bekommen. Wollen wir es hoffen, dass es so bleibt…
All the best
Björn