Was mich dieses Mal beim Beten besonders bewegt hat war das Gebetsbuch. Es ist intensiv geschrieben worden und hier zeigt sich das zusammen sein beim Gebet. Wir nehmen Anteil an Fragen, Freude, Leid und den Dingen, die die anderen beschäftigen. Es hat mich gefreut, zu Tränen gerührt und immer wieder dazu gebracht für die anderen zu beten. Daneben lag ein mp3 Player mit Musik, die sich mit dem Charakter Gottes beschäftigt hat. Wieder: Einfach, simpel, aber genial.
Die Liste ist der Stand von gestern 17:30 Uhr vielleicht hat sich da noch was getan, aber man kann sie sich ja anschauen….
Technorati Tags: Gebet, Wohnung
Schlussendlich war die Liste voll, alle Gebetszeiten belegt!!!!!! Als ich nachts um 3 in die Wohnung kam, kam mir ein ganzer Haufen fröhlicher und bewegter Jugendlicher entgegen, die ihre Zeit sichtlich genossen haben! Das solltet Ihr beim nächsten mal dazusagen, dass man keine „Gebetsaufgaben“ erfüllen oder endlose Fürbittlisten abarbeiten muss, sondern in der Begegnung mit Gott am allermeisten selbst profitiert. Dann ist die Liste bestimmt gleich voll :-))
Hey, das freut mich wirklich. Schön! Es ist ein Privileg dabei sein zu können. Was gute Nachrichten. Danke an unseren Vater im Himmel! Und auch allen fleissigen Betern….
…es begeistert mich zu lesen was bei eurer 24/3 los war. Die Stationen hören sich sehr gut und herausfordernd an (hab aber auch ein weinendes Auge, weil ich nicht dabei sein konnte…:-(!) Schön, dass es euch gibt und schön, dass ihr so was auf die Beine stellt!!!
Gott mit euch…
gruss an alle
dieAnne 🙂