Warum muss eigentlich halb Deutschland kurz vor Weihnachten auf der Autobahn stehen? Und wir mittendrin. So was. Aber Hörbücher, Musik, Kekse und Burger King machen das ja eigentlich komfortabel, wenn auch nicht eben schnell….Euch frohe Weinachten hoffentlich ohne Autobahn
Hi, ich habe Deinen Blog durch sinnloses Googlen mit Suchbegriff „Ruppertsburg“ gefunden. Da hast Du ja auch Wurzeln. Mich müsstest Du auch kennen, ich meine du hast ja mal vergeblich versucht mich in die Welt der Mathematik zu begleiten.
Grüße
Timo
Hi Björn!
Vielleicht fahrt ihr auch zur falschen Zeit, gelle :-)Wir sind vorhin erst losgekommen, waren dann aber in 1:35h in Marburg.
Jetzt genießen wir hier erstmal die Feiertage und die Plätzchen meines Vaters, denn selber sind wir nicht zum Backen gekommen.
Wir freuen uns schon auf das Raclette mit euch! Gesegnete Weihnachten!!! C & N
@Timo – ich erinnere mich dunkel. Tja an meine Wurzeln in Ruppertsburg denke ich Kindheitsmäßig gern zurück. Was war das für eine wilde Zeit! Ab 13 vermisst man dann ein Auto oder zumindest einen regelmäßigen Bus, der woanders hinfährt als nach Laubach ziemlich, oder? Bin jetzt in Karlsruhe und wohne etwas ausserhalb – vielleicht eine Homage an meine ersten 19 Jahre. Habe mir Dein Blog angeschaut – Twingos sind nicht zum Ausleben von Autofahrerfantasien geeignet, ich fahre zwar Polo, aber ein Freund kann das sicher bestätigen (gell, Christian?) – nett was aus der alten Heimat zu hören. Soso, man kann mich also über Google und Ruppertsburg finden….was ist eigentlich aus Deinem Mathe geworden?